Leistungsturnen / Wettkampf-Geräteturnen
     
   

Tanz- und Turnshow in der Stadthalle am 27.09.2009

'Kleine' Version
Größe des Videos: 66 MB, Dateityp divx
 
Die Downloadzeit ist abhängig von der Bandbreite des Internetzugangs.
Für den Download sollte mindestens ein DSL-Zugang mit 768 KBit/s vorhanden sein.
 
Damit das Video angesehen werden kann, muss ein entsprechendes Plugin im Browser installíert sein

Video ansehen/herunterladen

'Große' Version
Größe des Videos: 632 MB, Dateityp mov
 
Die Downloadzeit ist abhängig von der Bandbreite des Internetzugangs.
Für den Download sollte mindestens ein DSL-Zugang mit 768 KBit/s vorhanden sein.
 
Damit das Video angesehen werden kann, muss ein entsprechendes Plugin im Browser installíert sein

Video ansehen/herunterladen

Video der Tanz- und Turnshow in der Stadthalle am 27.09.2009

 

 

SC Eingikeit Gliesmarode von 1902 e.V. · Berliner Straße 34 · 38104 Braunschweig · Telefon (0531) 37 13 31 · E-Mail: info@SCEGliesmarode-Turnabteilung.de
 
Valid HTML 4.01 Transitional