Helfer Kinderturnen (m/w/d) gesucht

Kinder an Sprossenwand

27.09.2022

Dieser Aufruf ist nicht mehr aktuell. Wir suchen nun eine/n Helfer/in und ein Schwangerschaftsvertretung.

20.09.2022

Liebe Mitglieder, wir brauchen Eure Hilfe!

Erfreulicherweise ist das Interesse an unseren Sportangeboten sehr groß. So haben beispielsweise bei unserem Vereinssportfest am 9. Juli 120 Kinder teilgenommen.

Die bestehenden Übungsgruppen sind teilweise aber so groß geworden, dass unsere Übungsleiterinnen dringend Unterstützung benötigen.

Hier geht es insbesondere um die drei Kinderturngruppen am Mittwoch (15:00 Uhr bis 17:30 Uhr), die von Barbara Beykirch geleitet werden.

Wir suchen dringend eine Helferin bzw. einen Helfer, der Barbara bei Folgendem unterstützen kann:

Dafür muss man kein ausgebildeter Übungsleiter sein, sondern wir suchen jemanden mit einem Herz für Kinder, viel Geduld und einem Blick dafür, was die Kinder im Moment brauchen.

Für die Hilfestellung wird eine kleine (steuerfreie) Aufwandsentschädigung gezahlt.

Wer fühlt sich angesprochen?

Bitte meldet Euch bei: Barbara Beykirch
E-Mail: barbara.beykirch[at]scegliesmarode.de