Helfer gesucht - wir brauchen Eure Hilfe!

Liebe Mitglieder,
wir brauchen Eure Hilfe!

Erfreulicherweise ist das Interesse an unseren Sportangeboten sehr groß. So haben beispielsweise bei unserem Vereinssportfest am 16. Juni 116 Kinder teilgenommen. Eine Steigerung gegenüber dem Vorjahr von 30 Prozent!

Wir haben auf die erhöhte Nachfrage bereits reagiert und unser Angebot ausgeweitet. Sabine Kludas bietet seit Anfang dieses Jahres eine zusätzliche Eltern-Kind-Turnstunde an. Nach den Sommerferien werden wir außerdem noch eine zusätzliche Turnstunde am Montag für Grundschulkinder anbieten.

Die bestehenden Übungsgruppen sind teilweise aber so groß geworden, dass unsere Übungsleiterinnen dringend Unterstützung benötigen.

Hier geht es insbesondere um die drei Kinderturngruppen am Mittwoch von 15:00 Uhr bis 17:30 Uhr. Diese werden von Ina Fichtner geleitet.

Wir suchen dringend eine/n Helfer/in, der Ina bei Folgendem unterstützen kann:

Dafür muss man kein ausgebildeter Übungsleiter sein, sondern wir suchen jemanden mit einem Herz für Kinder, viel Geduld und einem Blick dafür, was die Kinder im Moment brauchen.

Für die Hilfestellung wird eine kleine (steuerfreie) Aufwandsentschädigung gezahlt.

Wer fühlt sich angesprochen?

Bitte meldet Euch bei:

Ina Fichtner
Telefon: (0531) 37 77 36
E-Mail: ina.fichtner[at]scegliesmarode.de
Michael Mrowietz
Telefon: +49 1515 5 28 44 88
E-Mail: michael.mrowietz[at]scegliesmarode.de